#HEILZIRKEL auf #Hausbesuch

Liebe Atembegeisterte,

gestern war es wieder soweit. Heilzirkel wurde zum #Hausbesuch eingeladen. #Atemarbeit ist auch #Seelenarbeit.

Immer wieder berichten Klienten davon, dass sie den Eindruck haben, die #Seele eines Verstorbenen würde sich noch in den Räumen eines Hauses befinden. Sie fühlen sich beispielsweise beobachtet, obwohl scheinbar niemand da ist.

Da kann es hilfreich sein, einfach mal eine #energetische #Reinigung durchzuführen. Es ist kein Hexenwerk. Ich nutze #Salbei zum #Räuchern der Räume, wobei ich zunächst mit den Seelen ins Gespräch komme, um zu erfahren, weshalb sie den Ort „nicht loslassen“ können.

Dann folgt ein Ritual zur Transformation, damit die Seelen Frieden finden und in beidseitigem Einvernehmen ins Licht gehen können. So erfahren sie einen Neuanfang und der Hausbesitzer muss nicht mehr bangen, dass es im Haus „spukt“.

Kennt Ihr das? Habt Ihr mehr Interesse daran? Dann meldet Euch einfach. 😉

#Räuchern mit #Salbei
#Energetische #Reinigung durch #Räuchern
#Erleichtert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: