#HilfeZurSelbsthilfe ist das Motto von #Heilzirkel

#Atemwanderung 11.09.2021

Gestern war es wieder soweit.. wir haben es getan! Wir haben uns #Zeit genommen.. miteinander zu #Wandern und #bewußt zu #Atmen. Die Teilnehmerinnen haben die entspannende Wirkung der Atemtechniken, aber auch die stark aktivierende Atmung erfahren. Schritt für Schritt passiert ein Stück Veränderung.

Jedes Mal, wenn ich die #Atemwanderung erlebe, zeigt sich die #Natur von einer anderen zauberhaften Seite.

#Entschleunigung

Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern Altes mit neuen Augen zu sehen! (Marcel Proust)

Mitten in der Massenei.. im Sumpf ragen diese moosbedeckten Steine aus dem Boden.. ich frage mich, was das ist.. Grenzsteine? Grabsteine? Habt Ihr eine Ahnung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: